Hier findet ihr Tutoriale die von mir mit schriftlicher Erlaubnis der Seitenbetreiber der Originaltutschreiber übersetzt wurden.
Die Betonung liegt hier ganz klar auf 'schriftlicher Erlaubnis' denn ohne diese würde ich mich nicht wagen fremde Tutoriale zu übersetzen. Was ich nicht wusste,
andere Übersetzerseiten hatten auch eine Erlaubnis und schon gab es dicken Ärger. Leider war für mich nicht sofort ersichtlich das es schon andere Erlaubnisse
gab. Um Ärger, Stress und Diskussionen aus dem Weg zu gehen, habe ich trotz der mir erteilten Erlaubnis das Übersetzen bei diesen Seiten eingestellt.


Für die Vorschau macht bitte ein  Mouseover über den Link. Ein Klick auf die jeweilige Länderflagge bringt euch zum Tutorial.


Dizzie's Psp Creations
(früher: Debbie's Psp Creations)
Esmakole Lesjes Kitty's Psp Design

Butterfly Woman
Zomernacht
Beauty for your eyes
Love and hate are close
Love Dreams
Shadow Lovers
 


©2012-2016 Toxic - All Rights reserved




Copyright


Image: ©Vi Nina - scrapsncompany.com - S&CO979
Tuben von Vi Nina findet ihr | HIER |
Scrapkit: ©Bibi's Collection - S&CO979
Scrapkits von Bibi's Collection findet ihr | HIER |
Clusterframe: ©Ka Dismal - S&CO979
Clusterframes von Ka Dismal findet ihr | HIER |
Tutorial: no Tut
Avatar Image: ©Ismael Rac - www.xeracx.nett - IRS3362K

Webset: ©
Beauty Peanuts